RPG Informationen
Tag: 1Tageszeit: Mittag
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 70 Benutzern am Mi Okt 02, 2024 3:51 pm
Chat
Artemisia stellt sich vor
2 verfasser
Seite 1 von 1
Artemisia stellt sich vor
Hallo!
Ich bin "Artemisia"... Naja in wirklichkeit heiße ich anders [Name is my secret]. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen Kaff Wuppertal (Ihr wisst schon, das Örtchen mit der Schwebebahn!). In wirklichbeit habe ich blonde, mittellange, glatte Haare, dunkle grau-blaue Augen und bin dünn, wenn auch im moment ausser form geraten *betrachtet kritisch den kleinen Schwimmreifen* . Naja. Weitere Fragen beantworte ich nach Fragen
LG Arti
Ich bin "Artemisia"... Naja in wirklichkeit heiße ich anders [Name is my secret]. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen Kaff Wuppertal (Ihr wisst schon, das Örtchen mit der Schwebebahn!). In wirklichbeit habe ich blonde, mittellange, glatte Haare, dunkle grau-blaue Augen und bin dünn, wenn auch im moment ausser form geraten *betrachtet kritisch den kleinen Schwimmreifen* . Naja. Weitere Fragen beantworte ich nach Fragen
LG Arti
Artemisia- Transient Witch
- Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 22250
Charakter der Figur
LP:
(991/1040)
MP:
(130/140)
Magie / Angriff:
Re: Artemisia stellt sich vor
Hi Artilein!
Ich hab schon n Bild von dir gesehen, und da sah nichts ausser Form geraten aus.
Nungut, war auch nur vom Kopf XD *haha*
Wuppertal kenn ich nur vom Namen.
Was aber auch kein Wunder ist, ich war bisher in sehr sehr wenigen anderen Städten oder Dörfer. Kenn meine eigene Stadt nicht mal richtig O.o
Ich hab schon n Bild von dir gesehen, und da sah nichts ausser Form geraten aus.
Nungut, war auch nur vom Kopf XD *haha*
Wuppertal kenn ich nur vom Namen.
Was aber auch kein Wunder ist, ich war bisher in sehr sehr wenigen anderen Städten oder Dörfer. Kenn meine eigene Stadt nicht mal richtig O.o
Oerba Yun Fang- Level 5
- Anzahl der Beiträge : 56
Gil : 21645
Re: Artemisia stellt sich vor
Meine Königin, ich stehe euch zu Diensten *Verneig* Willkommen hier auf diesem Dreckigen Planeten.
Habt jedoch Spaß und quält die Menschen, Ich freue mich schon darauf.
Habt jedoch Spaß und quält die Menschen, Ich freue mich schon darauf.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten