RPG Informationen
Tag: 1

Tageszeit: Mittag
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Jul 03, 2018 1:22 am
Chat

Sephiroth...

Nach unten

Sephiroth...

Beitrag von Sephiroth am Mi Apr 03, 2013 8:21 am

Allgemein
Name: Sephiroth
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: zwischen 25 und 30 Jahre
Gesinnung: Böse

Waffe & Ex-Modus
Waffe: Schwert
Ex-Modus: One- Winged Angel

Aussehen
Bild:
Augenfarbe: grün
Haare: langes silbenes Haar
Kleidung: Mantel


Persönlichkeit & Geschichte:
Persönlichkeit: verschlossen, kaltblütig, zielstrebig
Geschichte: Sephiroth wurde als Sohn von Professor Hojo und Lukretia und als Teil des Jenova Projekts geboren. Er wuchs innerhalb von Shin-Ra auf und wurde dort zu dem berühmtesten Soldaten, und auch ein Held im Krieg zwischen Midgar und Wutai.

Ein Jahr nach dem Krieg wurde er beauftragt, den Mako-Reaktor von Nibelheim zu untersuchen und erfuhr dort, dass er selbst ebenso ein Experiment, wie die anderen Bestien im Mako-Reaktor sei. Sephiroth zieht sich in den Keller der Shinra-Villa in Nibelheim zurück und studiert die sich dort befindenen Bücher, um alles aufzudecken. Schockiert von der Wahrheit dreht er durch und setzt Nibelheim in Flammen. Er macht sich zurück auf den Weg zum Mako-Reaktor, um seine "Mutter" Jenova zu befreien. Er verwundet dabei sowohl Tifa, als auch Zack schwer und kann erst von Cloud aufgehalten werden. Sephiroth wurde für tot gehalten und trieb im Lebensstrom zum Nordkrater, wo er in Mako versiegelt wurde. Dort entwickelte er seinen Plan, die Energie des Planeten aufzunehmen, und selbst zu einer Art Gott zu werden.

Erst 5 Jahre später gibt es Anzeichen dafür, dass Sephiroth überlebt hat. Als Cloud, Barret, Aerith, Tifa und Red XIII im Hauptquartier von Shin-Ra gefangengehalten wurden, wurden sie von einem Unbekannten befreit, der eine Spur der Zerstörung im Hauptquartier hinterließ, und Präsident Shinra mit seinem Schwert tötete und dieses in seinem Rücken stecken ließ. Später stellt sich heraus, dass dies der Körper von Jenova war, der von Sephiroths Gedanken kontrolliert wurde.

Bugenhagen erzählte der Truppe, was Sephiroths´ Ziel war, mit Hilfe der Schwarzen Substanz Meteor zu beschwören und so den Planeten zu verletzen, um die herausströmende Menge des Lebensstroms zu absorbieren. Aerith versuchte ihn mit ihrer weißen Heilig-Substanz als Gegenpol zur schwarzen Substanz aufzuhalten. Sie war erfolgreich, wurde aber von einer Jenova-Form, mit dem Aussehen von Sephiroth, getötet. Sephiroth konnte so die Macht Heilig zurückhalten.

Cloud behielt die schwarze Substanz, musste sie aber am Nordkrater an Sephiroth zurückgeben, da Sephiroth ihm einredete, selbst nur eine Marionette Jenovas zu sein. Somit konnte Sephiroth weiter Meteor beschwören. AVALANCHE und Shin-Ra flohen vom Nordkrater und Sephiroth errichtete eine Barriere um den Nordkrater. Diese wurde später von Shin-Ras Kanone Sister Ray zerstört. So konnten AVALANCHE später dorthin zurückkehren, um zunächst gegen Bizarro Sephiroth und gegen Retter Sephiroth zu kämpfen. Nach seinen Niederlagen versuchte Sephiroth ein letztes Mal, Cloud mental zu attackieren, der im Lebensstrom schwamm. Cloud konnte diesen letzten Angriff abwehren, dargestellt als Kampf zwischen Sephiroth und Cloud, in dem Cloud seinen Omnischlag einsetzt.


Regeln
Regeln gelesen: Ja
Codewort: Gilhexe
avatar
Sephiroth
Level 3

Anzahl der Beiträge : 13
Gil : 10005
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 21

Charakter der Figur
LP:
1000/1000  (1000/1000)
MP:
100/100  (100/100)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sephiroth...

Beitrag von Artemisia am Mi Apr 03, 2013 8:23 am

ANGENOMMEN

..::#*()*#::..


A WITCH HAS MANY FACES MY DEAR
avatar
Artemisia
Transient Witch

Anzahl der Beiträge : 308
Gil : 10980
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 24
Ort : Artemisias Schloss

Charakter der Figur
LP:
991/1040  (991/1040)
MP:
130/140  (130/140)
Magie / Angriff:

Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy-forever.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten