Final Fantasy Forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG Informationen
Tag: 1

Tageszeit: Mittag
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Mo Nov 27, 2023 7:01 pm
Chat

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

2 verfasser

Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Gast Do Feb 28, 2013 11:07 am

    In den Gefilden der Unterwelt, kam ein Kind zur Welt, das war bekanntlich ich.
    Meinen Richtigen Namen könnt ihr nicht Aussprechen,doch gebe ich euch einen, den ihr Aussprechen könnt.
    Man nennt mich unter den Menschen Vincent und bin in den Menschlichen Jahre gerade 23 geworden.
    Über euer Spiel, Final Fantasy, weiß ich so einiges, jedoch nicht um ein Meister zu sein.
    ich lasse mich gerne auch Belehren, wenn ich denn Falsch mit meinen Thesen liegen sollte.!

    Der 7. Teil dieser sagenumwobenen Reihe, kenne ich und liebe sie über alles.
    Denn eine Bestimmte Figur, sagt mir zu und nur diese eine Person, hat mein Vertrauen, mein Verlangen nach allem was das Pure Böse verkörpert!

    Nein, für euch bleibe ich anständig, nur reizt mich nicht!

    Jedoch, habt ihr Fragen, dann Fragt, doch sollten diese Fragen zu weit gehen, dann möget ihr inder Hölle schmoren!! (Jaa etwas Phantasy und so dann klappts auch mit der Vorstellung^^ und keine Angst, ich beiße schon nicht!..oder doch?..wer weiß XD)


Zuletzt von Abraxas am Do März 07, 2013 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Re: Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Zack Fair Fr März 01, 2013 3:15 am

xD

Herzlich Willkommen im Forum xD

Also ich liebe auch den 7 teil, besser gesagt Final Fantasy 7 crisis core^^
man kann ja leicht erkenne wer mein Leiblingschar ist^^


udn dieses mal werde ich nciht gegen Sephiroth verlieren xD
Zack Fair
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 20852
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue1020/1020Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (1020/1020)
MP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue140/140Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (140/140)
Magie / Angriff:

Nach oben Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Re: Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Gast Fr März 01, 2013 5:52 am

    Hallo Zack...danke dir für die schönen Schwarzen Blumen..sie stelle ich gleich mal neben das Bild von Sephieroth.

    Alsoo CC ist ja mal geil gemacht, auch ich habe als Kerl..am ende geheuelt..natürlich hat das keiner bemerkt..sonst müsste ich ja jeden killen Óó

    Und wenn du das weiter sagst,Zack..dann kommt das Grauen zu dir und besucht dich jede nacht XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Re: Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Zack Fair Fr März 01, 2013 6:23 am

xD

ich habe es ättliche male durchgezockt. Glaub so 25 mal oder so^^
und ich heule jedes mal und bin auch ein Junge xD

und ich liebe schwarze Rosen xD
Zack Fair
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 20852
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue1020/1020Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (1020/1020)
MP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue140/140Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (140/140)
Magie / Angriff:

Nach oben Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Re: Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Gast Sa März 02, 2013 8:06 am

    Hihi, dann bin ich nicht der einzige der mal heuelt XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Re: Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Zack Fair Sa März 02, 2013 8:08 am

xD

wer ist eigentlich die eine person?
Zack Fair
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 20852
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue1020/1020Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (1020/1020)
MP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue140/140Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (140/140)
Magie / Angriff:

Nach oben Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Re: Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Wolke der Dunkelheit Sa März 02, 2013 9:59 am

Sei gegrüßt!
Möge meine Dunkelheit dich umhüllen!
Wolke der Dunkelheit
Wolke der Dunkelheit
Level 4

Anzahl der Beiträge : 29
Gil : 20476
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter der Figur
LP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue695/1040Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (695/1040)
MP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue70/140Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (70/140)
Magie / Angriff:

Nach oben Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Re: Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Gast Sa März 02, 2013 2:19 pm

    Meine Figur? Nun , das ist Vergil aus DMC.
    Und Wolke, ich danke dir für deine "Warmherzigen" Willkommensgruß.


Zuletzt von Abraxas am Mi März 06, 2013 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Re: Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Zack Fair Di März 05, 2013 8:26 am

ich meite die Figur die du Vertraust xD bei Final Fantasy 7^^
Zack Fair
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 20852
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue1020/1020Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (1020/1020)
MP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue140/140Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (140/140)
Magie / Angriff:

Nach oben Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Re: Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Gast Mi März 06, 2013 1:10 pm

    Naa diese Frage kanst du dir eig auch selbst denken XD er hat Silbernes Haar, ein 2 Meter langes Katana namens *trommelwirbel* Masamune!!!! Jaa es ist Sephiroh, Meine Sis diese dumme ...ist voll in den Verschossen..immer wenn sie Wach ist, kommt sie immer so an:

    "Heeeey Vinceeee ich hab heute wieder besuch von Sephhüü bekommen und die nacht war sau geil!! Wer hätte gedacht das dieser Kämpfer ne weiche Seite hat!"

    Ich roll imm er die Augen und denk mir meinen Teil.Weiber halt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Re: Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Zack Fair Do März 07, 2013 4:43 am

xD

hätte gedacht genesis, der spielt ja teilwesise böse
udn macht auch so coole texte^^
Zack Fair
Zack Fair
Rang 1 Soldat

Anzahl der Beiträge : 302
Gil : 20852
Anmeldedatum : 31.01.13

Charakter der Figur
LP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue1020/1020Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (1020/1020)
MP:
Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Left_bar_bleue140/140Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty_bar_bleue  (140/140)
Magie / Angriff:

Nach oben Nach unten

Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde! Empty Re: Das Grauen Fäggt erst an, meine Freunde!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten